B - Wurf:

1.Airedale Treffen am 15.06.2013.

 

Wir waren dabei und hatten viel Spass mit den Dreien aus dem A-Wurf und mit unserer Schwester Buffy, die uns schon erwartet hat. Leider war Justus nicht dabei, er reiste erst einen Tag später an.

Von R. nach L. Joy, Fly, Berto.

 

 

So, hier noch ein paar Einzelbilder von uns.

Wir sind jetzt 13 Monate alt. Haben wir uns nicht gut entwickelt?

Schade, ich war nicht pünktlich dabei.

Leider haben wir uns um einen Tag vertan.

 

 

Hier zeigen sich Joy und Berto jeweils mit Mama Enja.


 

 

 

Eine Hündin aus unsrem B - Wurf sollte bleiben und zu unserer zweiten Zuchthündin werden.

Nach langem hin und her fiel unsere Wahl auf Butterfly.

Dann schlich sich Buffy so in unsere Herzen, dass wir uns von ihr vorerst nicht trennen wollten.

Wir entschieden beide Hündinnen erstmal zu behalten, in unser Rudel einzuführen und beide Hündinnen für die Zucht vorzubereiten.

Nun kam es doch anders als gedacht.

Wir werden uns obwohl wir Fly sehr mögen von Ihr trennen.

 

 

 

 

Berto, Buffy und Butterfly, die letzten Drei des Wurfes, halten uns ganz schön auf Trab!

Nichts ist bei Ihren Erkundungstouren sicher!

Aber so sollen sie sein: Aufgeweckt, neugierig und  unerschrocken.

 

Hier ein paar Bilder der Rasselbande.

 


CAMPINGURLAUB:

                                 DAS WAR FEIN!

AUS DER WURFKISTE:

 

Bis zur vierten Woche.

Ab der vierten Woche.

Ab der achten Woche.